Percussion - Klasse mit Rhythmus und Klang!

Partner


Sonor - Der starke Partner an unserer Seite!
Bernd Brümmer - Verlag
Musikhaus Frei - Meisterbetrieb
Mittelschule Marktoberdorf - Percussionklasse
Sophie-La-Roche-Realschule Kaufbeuren - Percussionklasse
Ludwig Hahn Sing- und Musikschule der Stadt Kaufbeuren - Percussionklasse
ALLGÄU-SCHWÄBISCHER MUSIKBUND - Wir sind Mitglied beim ASM!
Klasse im Puls - Das Projekt unterstützt bayernweit Musikklassen an Mittel- und Realschulen.

Interview mit Stefan Beranek

"off-beat" das Magazin von Percussion Creativ - the european drum community-

Marktoberdorf/Kaufbeuren

Neues Konzept für die "Percussionklasse"!

Im Allgäu tut sich was: Der waschechte Allgäuer und Percussion Creativ-Mitglied Stefan Beranek leitet seit einiger Zeit in Marktoberdorf und Kaufbeuren mehrere Percussionklassen. Nach seinem Musikstudium an der Musikhochschule Nürnberg ging der diplomierte Musiklehrer in seine Heimat zurück und etablierte sich dort u.a. als Schlagzeuglehrer an der städtischen Musikschule Kaufbeuren. Während seiner Lehrtätigkeit an der Sophie-La-Roche-Realschule in Kaufbeuren baute er in den letzten Jahren ein neues "Percussionklasse"-Projekt auf. Über dieses Konzept und sein neues "Lehrbuch für Kleine Trommel, Schlagzeug und Mallets" sprach ich mit dem Autor und Impulsgeber Stefan Beranek.

Hier klicken und lesen

zurück



Diashow

# # # # # # # # # # # # # # # # # # #

Kontakt


Percussionklasse Büro
Dr.-Julius-Straße 13
87616 Marktoberdorf
Telefon: +49 (0)8342 / 41248   IMPRESSUM
      DATENSCHUTZ
Email:   Cookie-Einstellungen